Haftungsauschluss
Impressum
 
Wer wir sind
Fortuna
Raven
Suus
 
T. Thorn Coyle
Chelidon

Chelidon

 Die Künste der keltischen Barden – das Zusammenspiel der Worte, Rhythmen, dem Gesang und dem Geschichtenerzählen ist Chelidons Leidenschaft. Für ihn ist die Schaffung von Zeit und Raum ein heiliger Akt, um die unendliche Vielfalt an Wahrheiten zu teilen.

Er glaubt fest daran, dass jeder von uns eine einmalige Geschichte lebt und in sich trägt. Wir verbinden uns mit unserem zeitlosen Erbe, das unser Geburtsrecht ist, wenn wir diese Geschichten mit anderen teilen – durch Trommeln, unsere Stimme, Musik, Kunst und auch im Ritual. So fügen wir der Großen Geschichte, die uns alle verbindet, unseren eigenen inneren Reichtum hinzu.

Chelidon liebt Mythologie und Geschichte, Kräuterkunde, Brauerei und Alchemie. Seine Kunst ensteht aus Holz, Metall, Stein – oder auch Schokolade und Pixeln.

Seine Inspiration zieht er aus der grimmigen, lasziven Schönheit der Natur, vor allem den wilden Wäldern New Hampshires, USA. Hier lebt er in einem besonders magischen Landstrich in einer Gemeinschaft aus Familie, Kindern und Freunden. Gerne teilt die Gemeinschaft das Gelände mit anderen – für z.B. Workshops, Kurse und Camps.

Chelidon unterrichtet seit mehr als 15 Jahren in der Reclaiming Tradition, bei Recaiming-Witchcamps sowie anderen Veranstaltungen. Sein persönlicher spiritueller Weg gründet sich auf einer langen Reihe unterschiedlicher Traditionen und natürlich auf seinen eigenen Studien und Übungen.

 
Share |
 
Neues

Keltisches Baumorakel Ogham

Stelle eine spezifische Frage oder allgemein zu Deiner Situation - bekomme eine individuelle Analyse Deiner persönlichen Ogham-Legung.
mehr

Ogham