Haftungsauschluss
Impressum
 
Online
Cards

Individuelle Tarot Legung / Online

Wenn Du das hier liest, bist Du wahrscheinlich selbst vom magischen Fach.
Also - was soll dann eine Tarot-Legung Dir bringen? 

Eine Tarot-Legung kann dabei helfen, durch die scheinbar tausendfachen Möglichkeiten zu sieben, die einem das Leben jeden Tag vorsetzt und auf die Varianten hinweisen, die am stärksten in Einklang stehen mit den eigenen Bedürfnissen und den eigenen Zielen.

Und wenn Du meinst, überhaupt keine Wahl mehr zu haben, kann eine Legung die Türe öffnen, dass Du TATSÄCHLICH wählen kannst, indem sie Dir hilft, Deinen Mut und Deine Energie und Dein Gefühl für Dich selbst wieder zu gewinnen.

Aber vor allem kann eine Tarot-Legung Licht auf die Stärken und Schwächen werfen, die sich in Deinem persönlichen "blinden Fleck" verstecken.

Fortunas Basis-Deck ist das Thoth Tarot. Sie zieht jedoch auch andere Werkzeuge und Methoden der Divination hinzu. Du bekommst vielleicht sogar ein paar Hausaufgaben auf! Eine Tarot-Legung von Fortuna dauert ca. eine Stunde.

Mehr zu Fortunas Tarot-Legungen mit ihren eigenen Worten:
Ich betrachte die Tarotkarten (und Runen und weitere Wahrsagemethoden) als Werkzeuge, die das Tor  zur spirituellen Wahrnehmung aufstossen. Die Legungen, die ich mache, können sehr pragmatisch sein, aber genauso kann eine Legung einen stärker mythologischen Charakter annehmen - wenn sich die große Geschichte des Lebens entfaltet. Häufig haben die Informationen, die ich empfange, keinen direkten Bezug zur ursprünglich gestellten Frage, sondern schlüpft aus dem hervor, was der Fragende in diesem Moment hören muß.

Ich habe mich schon recht früh für das Tarot interessiert. Mit neun Jahren habe ich mir mein erstes Ryser Waite Deck gekauft; über die Jahre sind viele Tarot-Decks gekommen und gegangen, hübsch dekorierte Opfer meiner dilettantischen Natur. Schließlich habe ich meinen spirituellen Weg gefunden und das Tarot hat als Hilfsmittel einen festen Platz in meinem Leben gefunden. Aktuell berate ich mehrere Therapeuten und Künstler, eine Opernsängerin und eine sehr konservativ auftretende Geschäftsfrau.

 

Kosten: 25€. Ein Tauschgeschäft ist auch möglich,. Die Details müssen jedoch vor der Legung geklärt sein. 

Sprachen: Dieses Angebot auf englisch und niederländisch möglich. Deutsche Übersetzungen sind auf Nachfrage möglich.

mehr über Fortuna

Interessiert?

Name
E-Mail
Nachricht
Absenden
 

Alle unsere Veranstaltungen sind strikt alkohol- und drogenfrei!
Workshops und Rituale sind kein Ersatz für Therapie.

 
Share |
 
Neues

Individuelle Tarot Legung

Fortuna bietet individuelle Tarot-Legungen über SKYPE, email, telefonisch oder persönlich an
mehr

fortuna portrait