Haftungsauschluss
Impressum
 
Online
Hands

Mentoren-Programm / Online Kurs

Fortlaufender Kurs

Unser Angebot and Kursen und Workshops ist weit und umfangreich. An einem oder mehreren davon teilzunehmen hilft und unterstützt die eigene Arbeit als Priesterin, Priester und Hexe.

Wir stellen oft fest, dass die Arbeit, die wir im Laufe eines Wochendkurses machen, einfach und spanned ist, solange sie im festgelegten Rahmen mit anderen magisch Praktizierenden abläuft. Aber das ist tatsächlich nur der Anfang, der erste Schritt, wenn es Dein Wille ist.

Die echte Arbeit - zusammen mit den Kämpfen und Anstrengungen - fängt an, wenn wir nach Hause zurück kehren, zu unseren Familien, unseren Gemeinschaften, unserer Arbeit und wir müssen anfangen zu lernen, wie wir das Gelernte und Erlebte in unser normales Leben, unseren Alltag mit all seinen anderen Anforderungen an uns, integrieren.

Das ist nicht einfach!
Allzu oft kann es sein, dass wir uns nicht unterstützt und eingeschüchtert fühlen. Wir glauben, dass wir uns zu viel vorgenommen haben und wir geben uns selbst die Erlaubnis, aufzugeben. Jeder von uns bei Heart of the Witch hat solche Kämpfe mit sich selbst durchgemacht und wir haben uns oft darüber ausgetauscht, wie das anders laufen kann.

Wir bietem jedem Teilnehmer eines Workshops oder Kurses, der von einem Mitglied von Heart of the Witch abgehalten wurde, die Möglichkeit im Anschluß an den Workshop weiter durch eine Mentor persönlich betreut zu werden. Wir sind da, um Fragen zu beantworten, die sich zu der Arbeit im Kurs ergeben, wenn Ihr wieder zuhause seid, um Unterstützung und Ermutigung zu geben und auch um einfach ein offenes Ohr zu haben, wenn Ihr es braucht.

Dies ist kein Kurs mit einem festgelegten Lehrplan, um spezifische Fähigkeiten als Priesterin und Priester auszubauen. Dieses Mentoren-Programm hat die Bedürfnisse des einzelnen Schülers im Mittelpunkt und die Fragen, die sich aus dem speziellen Kurs ergeben, der genommen wurde.

Dieser Online-Kurs ist offen für alle Teilnehmer eines Workshops, der von einem Mitglied von Heart of the Witch durchgeführt wurde. Dieses Angebot ist nicht möglich, bei Workshops oder Kursen, die von Gast-Lehrern von Heart of the Witch angeboten werden.

Im Anschluß an einen Kurs ist das Mentoren-Programme 3 Monate lang kostenlos. Es muß innerhalb von 2 Wochen nach Kursende begonnen werden. Nach diesen drei Monaten ist weiteres Mentoring möglich, wenn dies gewünscht wird. Bitte nimm dazu direkt mit uns Kontakt auf.

Im Mentoren-Programme wird von Dir erwartet, dass Du alle 2 Wochen Dich zurück meldest. Du erhälst Kommentare, Herausforderungen und Unterstützung in den Antworten soweit wie es für Deine Situation notwendig ist.

Sprachen: das Mentoring-Programm ist derzeit auf englisch, deutsch und niederländisch möglich.

mehr über uns

Interessiert?

Name
E-Mail
Nachricht
Absenden
 

Alle unsere Veranstaltungen sind strikt alkohol- und drogenfrei!
Workshops und Rituale sind kein Ersatz für Therapie.

 
Share |
 
Neues

Keltisches Baumorakel Ogham

Stelle eine spezifische Frage oder allgemein zu Deiner Situation - bekomme eine individuelle Analyse Deiner persönlichen Ogham-Legung.
mehr

Ogham