Haftungsauschluss
Impressum
 
Tarot Adventskalender
Der Astrale Tempel - alles nur Lu...
Kurze Service-Meldung
Ergänzungen zur Gender Diversity...
Irgendetwas muß weichen
Zurück von Jenseits der Hecke
Ankündigung: 9 Wochen Online Tar...
Ich bin bei Euch. Die Erde sprich...
Das Ha-Gebet
Beltane Treffen / Deutschland

Listen to the beat of the Heart of the Witch

15.11.2013

Tarot Adventskalender

Tarot Advent Calendar

Die Zeit vor der Rückkehr des Lichts wird seit jeher in unseren Breitengraden von alten Bräuchen begleitet: an den Sonntagen vor der Wintersonnwende zünden wir Kerzen an, bringen immergrüne Zweige ins Haus, stellen Gaben für die kleinen (beflügelten) Wesen hinaus und öffnen jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender. Dieses Jahr warten dort kleine Tarot-Schätze auf dich:

http://tarot.apfelhain.de

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dem Tarot, das mir stets treuer Wegbegleiter im Alltag und auf meinem spirituellen Pfad ist: als Orakel, Ratgeber und Inspiration.

Ein persönlicher Zugang zu den Karten ist für mich grundlegend. Deswegen wirst du eine breite Vielfalt an Übungen, Experimente, Einblicke und Weisheiten aus der Welt des Tarot finden, damit du dir für deine persönliche Tarot-Praxis genau das herauspicken kannst, was für dich funktioniert.

Der Tarot Adventskalender ist ein Geschenk.

Viel Spaß & Tarot!

Gastbeitrag von unserer lieben Freundin Ella

19.10.2012

Der Astrale Tempel - alles nur Luftschlösser?

Clouds

Der Astrale Tempel, wie jede astrale Arbeit, kann auf uns - die wir menschliche Körper haben - reichlich nebulös wirken.

Neulich habe ich bei einem Camp eine liebe Freundin aus Thorn Coyles 2-Jahres-Training in Europa wieder getroffen. Sie hätte Thorn diesen November in Heidelberg wirklich gerne getroffen, aber sie sagte, dass das Thema des Astralen Tempels schlichtweg Humbug sei.

von Fortuna

12.10.2012

Kurze Service-Meldung

Ihr wartet vergebens auf eine Antwort von uns?

Seid Ihr sicher, eine korrekte email-Adresse eingegeben zu haben?

Wir haben insbesondere eine yahoo.de-Adresse, über die uns immer wieder Anfragen geschickt werden, nur existiert diese email-Adresse nicht.

Wenn Ihr also meint, das könnte Euch betreffen: prüft nochmal Eure email-Adresse vor dem Absenden des Kontaktformulars.
Wir beantworten alle Anfragen - aber Ihr müßt uns auch eine Chance dazu geben.

von allen Hot Witches

07.08.2012

Ergänzungen zur Gender Diversity der Reclaiming Prinzipien der Einigkeit

BIRCH amendment to the Principles of Unity 2012 - Part 1

BIRCH Ergänzungen der Prinzipien der Einigkeit vom 5. Reclaiming Dandelion Gathering in Oregon (1.-5. August 2012)

von allen Hot Witches

01.07.2012

Irgendetwas muß weichen

Life

"Wenn wir uns entscheiden unser Leben zu verändern, müssen wir in unserem Leben auch Platz schaffen, damit die Veränderung Raum hat."

Heute habe ich diese Zeilen in meinen Morgenseiten geschrieben und mir wurde (mal wieder) klar, wie sehr sich doch mein Leben in den letzten paar Jahren verändert hat. Ich bin dafür meinen Lehrern dankbar, meinen Freunden und Verbündeten und auch einfach glücklichen Umständen.

von Raven

18.06.2012

Zurück von Jenseits der Hecke

Feentor 2012

Drei wunderbare Tage lang bereisten wir die Reiche Jenseits der Hecke, hinein ins Land der Feen. Kreativität, Trance, Musik, Stille - wir erforschten die unterschiedlichsten Wege und Methoden um mit den Verborgenen Kontakt aufzunehmen.

von Margit

04.06.2012

Ankündigung: 9 Wochen Online Tarot Kurs mit Fortuna!

Fortuna

Sommer über! Einfaches online Format, da kann man auch mal in Urlaub gehen!

von Fortuna

04.05.2012

Ich bin bei Euch. Die Erde spricht mit uns

I Am With You by Sten Linnander

Die Erde ist lebendig. Das haben wir alle schon mal gehört, und irgendwie glauben wir es auch - mehr oder weniger. Doch was wäre, wenn sie nicht nur irgendwie lebendig, sondern ein ganz und gar bewusstes, fühlendes und denkendes Wesen ist, ein Wesen wie Du und ich?

Gastbeitrag von unserer lieben Freundin Ella

 
 
Share |
RSS Feed
 
Neues

Keltisches Baumorakel Ogham

Stelle eine spezifische Frage oder allgemein zu Deiner Situation - bekomme eine individuelle Analyse Deiner persönlichen Ogham-Legung.
mehr

Ogham